Logo

Als Elternbeirat verstehen wir uns als Bindeglied zwischen Eltern, Kita-Team und Träger der Einrichtung. Wir wirken durch die Gestaltung von Festen und Aktivitäten aktiv am Kindergartenleben mit und koordinieren dabei die Unterstützung der Eltern. Aus jeder Gruppe sind mindestens 2 Eltern im Elternbeirat. Derzeit sind wir 11. Mehrmals im Jahr treffen wir uns, um aktuelle Themen mit der Kindergartenleitung und dem Träger zu besprechen. So werden wir bei Entscheidungen der Kita-Leitung mit einbezogen und informieren die Eltern über ausgehängte und versendete Protokolle. Wir vertreten die Interessen der Eltern und können auch bei Konflikten vermitteln. Daher freuen wir uns jederzeit über Eltern-Feedback und -Anliegen, damit wir viele Meinungen kennen. Vielen Dank! Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!

Euer Elternbeirat der Kita St. Laurentius

Unser Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Elternbeirat